Montag 14. November 2016

Erreichbarkeit der Rechenzentren Aktuelle Erreichbarkeitsprobleme am Standort Düsseldorf

** 14.11.16 14:03 Uhr - Status: Problem behoben. **

Nach einer intensiven Analyse der Fehlerursache haben wir die Ursache erkannt und abgestellt, seit 14:03 Uhr sehen wir keine Anzeichen mehr für anhaltende Störungen der Erreichbarkeit. Alle Services sind wieder wie gewohnt zu erreichen. Das System wird weiterhin durch uns sehr intensiv überwacht.


** 14.11.16 12:35 Uhr - Status: Störung in Prüfung. **

Aktuell kommt es erneut zu Problemen mit der Erreichbarkeit einzelner Service am Standort Düsseldorf. Unsere Techniker arbeiten mich Hochdruck an der Entstörung.


** 14.11.16 11:18 Uhr - Status: Problem behoben. **

Alle Services sind wieder wie gewohnt zu erreichen. Das System wird weiterhin durch uns sehr intensiv überwacht.


14.11.16 11:08 Uhr - Aufgrund einer Störung kommt es aktuell zu Problemen mit der Erreichbarkeit einzelner Cloud SSD Server und anderer Services am Standort Düsseldorf. Unsere Techniker arbeiten mich Hochdruck an der Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.